Mein Name ist Simon Dabrowski und ich bin 42 Jahre alt. Seit 20 Jahren Fan mit Leidenschaft an der amerikanischen Automobilindustrie.
Ich liebe die Herausforderung und komplizierte Aufgaben in der Kfz Mechatronik. Anpassung moderner Lösungen zum klassischen Design sind meine Berufung.
Aber nur diejenigen Lösungen, die ihre Überlegenheit und Zuverlässigkeit unter Beweis gestellt haben. Geben Sie mir die Zeit und genießen Sie die Ergebnisse.
Ich bin Befürworter aller Stile, ob Sammler oder US Cars für den täglichen Gebrauch, aber ich erkläre im Grundsatz, dass das Auto für den Besitzer sein soll und nicht umgekehrt. Wenn Du US-Fahrzeuge in ihrem ursprünglichwen Zustand liebst, egal was – arbeiten wir dem Original entsprechend Modifikationen ein.
Wenn du Änderungen liebst, auch kein Problem. Ich sammelte Erfahrungen aller Arten, von Operationen “Motor-Swaps”, mit den beliebten Chevrolet Motoren: SBC, LT1, LS1, usw. Montierte diese dann in verschiedenen anderen US Markenfahrzeuge. Vielleicht gelingt es Dir, selbst mich zu überraschen, wenn es um die Anforderung in der Ausführung beim Motortausch, oder andere Modifikationen geht, die ich noch nicht getan habe. Ich bin bereit und versuche alle verrückten Ideen zu erfüllen.
Ich repariere sowohl klassische als auch moderne US Automobile, aber die Anforderungen eines typischen amerikanischen Fahrzeug sollten erfüllt werden.
Sheriff-Service heißt nicht nur das Reparieren. Es ist auch ein Ort der Begegnung, des Austauschs von Informationen, Interessen und Ideen. Oft verbringen wir gemeinsam Samstags auf s.g. Werkstatt-Treffen, mit Autopflege und gemeinsamen Reparaturen. Ich lade Sie ein, sich selber ein Bild von mir, mit dem Umfang meiner Leistungen und Galerieprojekte zu machen. Auch sehen wir uns evtl. auf dem US Car Treffen am TÜV SÜD Karlsruhe, jeden zweiten Freitag im Monat ab 18 Uhr.

https://www.pharmazea.de/arzneimittel/levitra